King Seiko Herren - Seiko Boutique

King Seiko

Nie zuvor in der Geschichte des Unternehmens gab es eine so intensive Phase der Kreativität und Leistung. Von der ersten Grand Seiko im Jahr 1960 bis zum automatischen Chronographen im Jahr 1969 waren die 1960er Jahre ein Jahrzehnt wichtiger Fortschritte in der technischen Entwicklung und im Design, die den Grundstein für den zukünftigen Erfolg der Prestigeuhren des Unternehmens legten.

Neben Grand Seiko bewies noch eine weitere Kollektion die Fähigkeit des Unternehmens, hochpräzise mechanische Uhren herzustellen. Sie hieß King Seiko und bot neben ihrer Präzision auch ein robustes, aber elegantes Design, das die hohe Qualität symbolisierte.

2021 wurde der 140. Jahrestag der Gründung von Seiko begangen und zur Feier dieses Ereignisses wurde eine Rekreation der zweiten King Seiko Kollektion, bekannt als King Seiko KSK, herausgegeben.

mehr lesen

weniger anzeigen

Filtres

Aktive Filter:

11 Produkte