Facebook Pixel
×

JORIS exklusives Konzert auf Instagram – Seiko 5 Sports präsentiert den MUSIC ROOM

MUSIC ROOM Kampagne auf Instagram

Mit der 2019 eingeführten globalen Kollektion Seiko 5 Sports startet die Seiko Watch Corporation im November 2021 die internationale Kampagne Music Room. Den gesamten November und Dezember über performen bekannte Künstler weltweit für die jüngere Zielgruppe auf den offiziellen Instagram Accounts von Seiko. An dem besonderen Online-Erlebnis nehmen insgesamt 14 Länder weltweit teil. Den Start machte Japan am 3. November mit den Künstlern Sirup und Tendre.

Joris live im Seiko 5 Sports MUSIC ROOM

JORIS als Teil der MUSIC ROOM Kampagne

Seiko Deutschland freut sich besonders, den deutschen Pop-Musiker JORIS für die MUSIC ROOM Kampagne gewonnen zu haben. Sein Konzert konnte am 16. November um 19 Uhr auf dem offiziellen Instagram Account von Seiko Deutschland live miterlebt werden. In einer 20-minütigen Live Session präsentierte JORIS seine Songs und nahm das Publikum mit auf eine Reise durch die Poesie. Hierbei begleitete er sich selber mit dem Piano.

Über JORIS

Mit bereits fünf Jahren entdeckte JORIS die Musik für sich und schrieb wenige Jahre später seine ersten Songs. Im Jahr 2014 ergatterte er seinen ersten Plattenvertrag und startete noch im selben Jahr seine Tournee durch Deutschland. Mit Songs wie „Herz über Kopf“ ist er mittlerweile kaum noch aus den deutschen Charts wegzudenken.

Diese Uhr trägt JORIS:

Seiko 5 Sports Limited Edition SRPF93K1

  • Kalibernr.: 4R36
  • Automatikuhr
  • Wasserdichtigkeit 10 BAR
  • Magischer Hebel: beidseitiger automatischer Aufzug
  • Sekundenstopp
  • Zeiger mit Leuchtbeschichtung
  • einseitig drehbare Lünette aus Edelstahl
  • Glasboden