Facebook Pixel
×

Seiko 5 Sports trifft auf ONE PIECE

Seiko 5 Sports trifft auf ONE PIECE

Seiko 5 Sports trifft auf ONE PIECE

Seiko präsentiert fünf neue Seiko 5 Sports Kreationen, die von dem beliebten japanischen Manga und Anime ONE PIECE inspiriert sind. ONE PIECE wurde erstmals 1997 als Mangaserie des japanischen Mangaka Eiichirō Oda vorgestellt. Nur kurze Zeit später wurde ONE PIECE auch als Anime ausgestrahlt. Sowohl Manga als auch Anime werden heute noch produziert und sind weltweit bekannt.

Jede Figur drückt im Laufe der Geschichte auf der Suche nach Freiheit ihren eigenen, einzigartigen Stil aus. Die limitierten Modelle spiegeln die Charaktere Luffy, Zoro, Sanji, Law und Sabo wider. Sie vereinen das Konzept der „unbeugsamen Willensstärke" mit dem Street Style Design von Seiko 5 Sports.

ONE PIECE Charaktere inspirieren Seiko 5 Sports Uhren

Die Hauptfigur Luffy...

...träumt davon, der König der Piraten zu sein. Beim Einsatz seiner Technik "Gear" entsteht ein Dampf, der nun das Zifferblatt des Modells SRPH65K1 ziert.

Der Schwertkämpfer Zoro...

...ist Luffys Vertrauter und Träger der drei Schwerter. Auf dem Zifferblatt des Modells SRPH67K1 ist sein Schwert abgebildet, das mit "Arms Haki" schneidet

Der dritte Sohn der Vinsmoke-Familie Sanji...

...hat den Traum, den "All Blue" zu finden. Die Fußabdrücke, die Sanji mit seinen kraftvollen Tritten hinterlässt, verzieren das Zifferblatt des Modells SRPH69K1.

Der Piratenkapitän Law...

...hat die Fähigkeit, einen Raum entstehen zu lassen, in dem er alles manipulieren kann. Das Zifferblatt des Modells SRPH63K1 erinnert an das Muster auf Laws Hut.

Luffys Bruder Sabo...

...ist das Modell SRPH71K1 gewidmet. Das Fackelmuster auf dem Zifferblatt erinnert an die Flammen von Sabos Feuerkraft. 

ONE PIECE Geschenkbox

Alle Modelle werden in einer besonderen Geschenkbox mit den Symbolen der fünf Charaktere angeboten, die in dieser Kooperation zu finden sind. Eine Download-Karte ermöglicht es, eine Original-Illustration der Kooperation zu erhalten.

One Piece Box

„Luffy“ European Limited Editon SRPH73K1

Luffy ONE PIECE x Seiko 5 Sports European Limited Edition

Die Besonderheit der European Limited Edition des Modells "Luffy" ist der goldene Farbton der Krone und des Gehäusebodens. Die SRPH73K1 wird in einer Geschenkbox angeboten, die speziell für die limitierte Auflage entworfen wurde. Erhältlich ist sie außerdem mit einem zusätzlichen Nylonband.