Facebook Pixel
×

Andreas Sander ist Freund der Marke Prospex

Seiko freut sich, den deutschen Skirennläufer Andreas Sander als Freund der Marke Prospex gewonnen zu haben. Andreas Sander wurde Vize-Weltmeister 2021 in der alpinen Ski-Abfahrt in Cortina d’Ampezzo und verzeichnete auch zuvor bereits zahlreiche Erfolge, darunter Top-Ten-Platzierungen bei Olympia 2018 und Top-5 Platzierungen in den Weltcup Rennen 2020/2021. Seine Leidenschaft für den Sport verbindet ihn mit Prospex und dem Fokus der Marke auf auf hochwertige Sportuhren. 

Im Rahmen der Zusammenarbeit übernimmt Seiko Deutschland eine offizielle Partnerschaft für das Andreas Sander Kids-Racing-Camp im April 2022.

Racing_Camp1
Sander_2

Andreas Sander trägt die SPB189J1

Andreas Sander suchte sich die Prospex SEA Taucheruhr SPB289J1 aus der Prospex Kollektion aus. Die Prospex Taucheruhren entsprechen den hohen Anforderungen in mehreren hundert Metern Tiefe und weisen daher eine enorme Widerstandsfähigkeit und innovative Technologie auf. 

Die Automatikuhr an Julians Handgelenk hat eine Wasserdichtigkeit von 20 Bar, ein robustes Titangehäuse mit Super-Hard-Coating und eine Gangreserve von über 70 Stunden.

Prospex Speedtimer SSC819P1 für Leichtathlet Julian Reus

Auch der Leichtathlet Julian Reus konnte von Seiko als Brand Friend der Marke Prospex gewonnen werden. Schon als Kind konnte er sich für den Sport begeistern und welchselte mit 11 Jahren auf eine Sportschule in Erfurt. Dort entschied er sich mit 15 Jahren für das Sprinten. 2014 stellte Julian den neuen deutschen Rekord über 100m auf, welchen er bis heute hält. Auch wenn er selbst kein aktiver Sportler mehr ist, schlägt sein Herz weiterhin für seine Sportart, für die er sich nach wie vor einsetzt.

Leichtathlet Julian Reus trägt die Prospex Taucheruhr SPB189J1
Julian_Reus

Julian Reus trägt die SSC819P1

Julian Reus entschied sich für den Speedtimer Chronographen SSC819P1 als Modell seiner Wahl. Die 2021 eingeführte Speedtimer Serie in der Prospex Kollektion knüpft an die langjährige Erfahrung von Seiko im Bereich der Sportzeitmessung an. Damit bringt sie die ungebrochene Begeisterung Seikos für den Sport zum Ausdruck. Für höchste Präzision und fortschrittliches Design ist Seiko in diesem Bereich bereits seit den 1960er Jahren bekannt.