×

heart_icon-icons.com_48290

Lieferung

 

Standardversand

Nach Eingang Ihrer Bestellung bei uns, erhalten Sie Ihre Sendung innerhalb von 3-5 Werktagen per GLS. In besonderen Fällen kann es eventuell zu längeren Lieferzeiten kommen. Bei Lieferverzögerungen informieren wir Sie umgehend.

 

Wohin wir Ihre Sendung schicken sollen, an Ihre persönliche Anschrift oder an eine Lieferadresse Ihrer Wahl, bestimmen Sie. Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos.

 

Lieferung ins benachbarte Ausland

Lieferungen ins Ausland sind nicht möglich.

 

Nichtverfügbarkeit

Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware behalten wir uns vor, nicht zu liefern. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren und bereits erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zurückerstattet.

 

Sendungsverfolgung

Ihr Paket können Sie mit Hilfe der Paketnummer/Tracking ID verfolgen. Diese wird Ihnen von GLS per E-Mail mitgeteilt. Hier erhalten Sie weitere Informationen zur Sendungsverfolgung.




Rücksendung

 

Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sein werden. Dennoch kann es vorkommen, dass Sie ein Produkt aus verschiedenen Gründen zurückgeben möchten.

Unsere Produkte nehmen wir ausschließlich original verpackt, ungetragen, inkl. evtl. Produkt-Zugabe wie Aktionsgeschenke, in der Größe unverändert und mit der beigefügten Garantiekarte zurück.

 

Sie haben ein 14-tägiges gesetzliches Widerrufsrecht. In dieser Zeit können Sie die Ware direkt an uns zurück senden. Bitte beachten Sie, dass nur vollständig retournierte Ware umgetauscht werden kann.

Bei Artikeln, die Sie im Vorverkauf erstanden haben, gilt hier das Datum der Rechnung. Diese erhalten Sie mit Versand der Ware.

Für Uhren mit geänderten Armbandlängen gilt unser Rückgaberecht nur dann, wenn die Anpassung von Seiko Germany, Branch of Seiko Watch Europe S.A.S. selbst vorgenommen wurde. Uhren mit Armbandlängenanpassungen von Drittparteien werden nicht als Retoure akzeptiert.



Mit unserem Rücksendeaufkleber geht Ihre Rücksendung immer an die richtige Adresse – natürlich kostenfrei. Und so erhalten Sie Ihren Rücksendeaufkleber und Ihre Retoureninfo:

 

Schritt 1 – Rücksendeaufkleber und Retoureninfo drucken:

Klicken Sie hier  und erstellen Sie Ihren persönlichen Rücksendeaufkleber sowie ihre Retoureninfo direkt in Ihrem Kundenkonto. Drucken Sie diese anschließend bitte Beide aus.

Sollten Sie als Gast bestellt haben, klicken Sie bitte hier und geben Sie Ihre Bestellnummer sowie Ihre eMailadresse an. Ihr persönlicher Rücksendeaufkleber sowie ihre Retoureninfo werden Ihnen anschließend an die angegebene eMailadresse zugeschickt. Drucken Sie diese anschließend bitte Beide aus.

 

Schritt 2 – Artikel verpacken und Rücksendeaufkleber auf das Paket kleben:

Verpacken Sie das Produkt in der Originalverpackung, inkl. evtl. Produktzugaben, legen Sie in das Paket die Retoureninfo bei und kleben den Rücksendeaufkleber von außen auf das Paket.

 


Schritt 3 – Rücksendung aufgeben:

Sie können Ihr Paket bei allen DHL Filialenin Deutschland abgeben. Bitte heben Sie den Rücksendebeleg auf.

 

Schritt 4 – Rückerstattung erhalten:

Nach Retoureneingang überprüfen wir Ihre Rücksendung innerhalb von 14 Tagen und erstatten Ihnen im Anschluss den Kaufbetrag.