Sendungsverfolgung
Im Standardversand stellen wir Ihr Paket innerhalb von 3-5 Werktagen zu. Hier können Sie Ihr Paket anhand der Paketnummer/ Tracking ID verfolgen.
Wo finde ich meine Paketnummer/Tracking ID?
Sobald Ihr Paket losgeschickt wird, erhalten Sie von unserem Versandpartner GLS eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der darin angegebenen Paketnummer, können Sie die Sendung verfolgen.
Warum wurde mein Paket noch nicht versendet?
Wenn es etwas länger dauert, kann es an einem höheren Bestellaufkommen liegen. Wir bemühen uns stets, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Sollte es zu einer Verzögerung in Ihrer Bestellung kommen, erhalten Sie eine E-Mail von uns.
Kann ich die Lieferanschrift nachträglich ändern?
Unser Versandpartner GLS sendet Ihnen eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber können Sie den Lieferzeitpunkt anpassen. Falls das Paket ankommt während Sie nicht zuhause sind, können Sie über die Paketverfolgung ermitteln, wo Ihr Paket abgegeben wurde.
Wo ist mein Paket?
Prüfen Sie bitte über die Sendungsverfolgung, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und sich der Versandstatus seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktieren Sie uns bitte über service@seiko.de.